Unsere Vorteile
ab 100 € frachtfrei Deutschland
Montageservice
kompetende Beratung
günstige Preise

Gewährleistung

Gewährleistung bei Reklamationen/Beanstandungen:

Trotz sorgfältigem Umgang in Produktion und Versand kann es passieren, dass es zu einer Beanstandung kommt. Deshalb bitten wir Sie in diesem Fall um Ihre Unterstützung, damit eine schnellstmögliche Nach- und/oder Neulieferung der fehlenden oder defekten Teile geschehen kann. Deshalb empfehlen wir zur Gewährleistung einer reibungslosen Montage die gelieferte Ware anhand der mitgelieferten Stückliste vor der Montage auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu kontrollieren. Sollten Sie hierbei feststellen, dass Teile fehlen oder beschädigt sind, bitten wir je nach Hersteller wie folgt vorzugehen, damit eine schnellstmögliche Nach-/Neulieferung durch uns veranlasst werden kann. Vom Garantieumfang erfasst ist lediglich der kostenlose Ersatz des jeweils mangelhaften oder defekten Teils. Nicht im Garantieumfang enthalten sind Folge- oder Zusatzkosten, insbesondere keine Liefer- und Auf- oder Umbaukosten.

Karibu:
In den Unterlagen des Herstellers Karibu befindet sich ein Reklamationsformular. Dieses hat die Überschrift "Beanstandungen zur Seriennummer". Bitte füllen Sie diesen Vordruck, der die Seriennummer (S/N und P/N) und den Produktnamen beinhaltet, sorgfältig aus. Bei geschlossenen Paketen finden Sie die Seriennummer außen auf dem Paket. Bitte schicken, faxen oder mailen Sie uns diese Unterlagen gemeinsam inkl. Bildern, die den Schaden zeigen an folgende Adresse:
osb onlineshop-baumarkt gmbh
Basler Straße 48
79227 Schallstadt
Tel:   07664-925 49-0
Fax: 07664-925 49-19
Mail: reklamation@onlineshop-baumarkt.de

oder Sie reichen Ihre Reklamation direkt online bei Karibu ein: https://www.karibu.de/service/reklamation/

Zuletzt angesehen